• Slider Image

Coaching im Sport

 „Gewonnen wird im Kopf“

Clemens Maria Mohr

Mentaltraining ist im Sport nicht mehr wegzudenken. Ein absoluter Profi und seit über 25 Jahren erfolgreich auf diesem Gebiet ist der Sportwissenschaftler und Mentaltrainer Clemens Maria Mohr. Ich habe ihn vor einigen Jahren persönlich kennengelernt und  arbeite seither mit großem Erfolg und enormen Nutzen für mich mit seinen Inhalten und Methoden. Ich bin mir sicher, dass dieses Mentaltraining ein enorm wichtiger Faktor für meinen Erfolg ist.

An Clemens begeistert mich seine klare Ausdrucksweise, welche mit sehr anschaulichen Beispielen erklärt, wie Mentalcoaching funktioniert und va gewinnbringend einsetzbar ist. Jedes Seminar, welches ich mit ihm zusammen durchgeführt habe, hat die Menschen begeistert und Ihnen vieles mitgegeben, was sie nachhaltig für Ihre Entwicklung einsetzen können. Ich bin echt begeistert, dass Clemens sein Wissen nun in einem Online Seminar mit uns teilt – ein unschätzbar wertvolles Tool mit sehr vielen Zusatzmaterial und Bonis -ein Schnäppchen welches ich mir nicht entgehen lassen wollte und das ich Ihnen sehr empfehlen kann.

aber lesen Sie selber was Clemens dazu zu sagen hat…..

Liebe ambitionierte Sportler,

die eigene sportliche Leistung genau dann optimal abzurufen, wenn es drauf ankommt, ist für Viele eine Herausforderung. Nervosität, Stress oder Druck verhindern oft, dass wir zeigen können, was wir drauf haben.
Diese mentalen Faktoren kann man aber beeinflussen und verändern.
Ich bin Sportwissenschaftler und Mentaltrainer und arbeite seit 27 Jahren mit Hochleistungsathleten der verschiedensten Sportarten zusammen, um ihnen genau das zu ermöglichen.
Diese Erfahrung und diese Tools gebe ich erstmals als Online-Kurs weiter – zum bequemen Lernen von zu Hause aus.

Alle Infos finden Sie unter folgendem Link:

https://www.clemensmariamohr.de/456/vigeno/vollpaket