Monatsimpuls

Für ein Xund`s 2021….

Wir, Nicole, Silvia, Doris und Melanie, sind 4 Frauen in unterschiedlichen Lebensalter, wir haben unterschiedliche Lebenssituationen und Lebenserfahrungen, verschiedenen berufliche Kompetenzen und Wirkungsfelder, vielseitige Interessen und Hobbys, und mögen uns sehr!

Was uns verbindet ist unsere Freude am Leben, unser Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil, unsere Wertschätzung für die Familie, unsere berufliche Selbständigkeit und unser Wunsch, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Und wir sind zusammen angetreten, uns für ein Xund`s 2021 einzusetzen, und unser gesamtes Wissen für einen gesunden Lebensstil in einer eigenen Facebook Gruppe kund zu tun.

So dass sich das Bewusstsein, dass Gesundheit ein Gut ist, für das es sich lohnt, jeden Tag etwas zu tun -ein Geschenk ist, dass wir uns jeden Tag selber schenken dürfen- verbreiten darf.

Du findest die Gruppe über folgenden Link:

http://www.facebook.com/groups/209304487481296/

so lass dich von uns inspirieren, motivieren, informieren, unterstützen und begeistern.

Für ein fittes, gesundes, Energie- und freudvolles Leben, für ein Xund`s 2021